* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    invisibleme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






meh.

Uuuiiii ich hab heut wieder einen anime zu ende geguckt. D frag, falls das hier irgendwer liest guckt es euch an. Es ist ein comedy,piece of life anime der dieses zauberer getue aus anderen animes parodiert (z: the familliar of zero usw.)
2.5.15 14:34


Werbung


meh.

Ich muss echt ein erfülltes leben haben wenn das einzige was ich tue ist mich zu wundern wieso man von sims zeitwarnehmungsstörungen hat... Aber echt das ist total krank!! Ich fühle mich als hätt ich in zwei stungen ne woche durchlebt i der dreimal mein herd abgebrannt ist. . .
2.5.15 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung