* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    invisibleme

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






meh.

Ich mein es gibt ja nen haufen seltsamer leute (ich wohne in Moskau hier gibts einen wirklich großen haufen dieser leute) aber irgendwie ist man selber meistens auch komisch. Ich habe nachgedacht und festgestellt weshalb ich komisch bin: 1. Ich schneide mir aus langeweile selbst die haare 2. mache geräusche als währe ich wein wurm 3. Wenn etwas süß ist strample ich mit den beinen und quetsche meine backen ein (wangen wenn man genau ist) 4. Wenn ich nicht einschlafen kann liegt es daran das ist lauter schulaufgaben im kopf rechne 5. Es gibt leute deren meinung nach ich so komisch bin das sie nicht merken ob ich angetrunken oder nüchtern in der schule bin 6. Alle menschen (selbst meine eltern!?) erzählen mir ihre beziehungsprobleme 7. Ich frage leher nach ihrer kindheit. . . 8. Ich hatte meinen ersten kuss mit einem mädchen und weiss nicht welcher sexualität ich angehöre weil ich oft auch mädchen geil finde aber mit jungs rummache 9. Ich habe mit leuten per clash of clans geflirtet 10. Ich liebe brutalität in büchern und filmen aber im rl hat ich total angst davor Naja letztenendes ist das internet doch dazu da nen haufen idionen und seltsamer leute zusammenzuführen die in ihrem umfeld außenseiter sind...oder?
2.5.15 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung